ABTEILUNGEN

Neuer Vorstand beim SV Blau Weiß Greußen e.V.

Dienstag, 26. Mai 2015 - 11:29 Uhr

Der SV Blau-Weiß Greußen e.V. lud seine Mitglieder am 09. Mai 2015 in die Vereinshalle des Greußener Karnevalvereins zur Mitgliederversammlung ein. Unter anderem wurde der Vorstand für die kommenden 2 Jahre gewählt. Alle bisherigen Vorstandmitglieder werden auch weiterhin in ihren Bereichen aktiv sein. Als Beisitzer neu dabei ist Marko Abicht, langjähriges Vereinsmitglied und aktiver Spieler der Alt-Herrenmannschaft Greußens. Daniel Herich wird ebenfalls wieder im Vorstand aktiv sein. Die Vereinsführung setzt sich wie folgt zusammen:

Neuer-Vorstand-09.05.2015.jpg

(v.l.) Daniel Herich (Beisitzer), Marko Abicht (Beisitzer), Torsten Abicht (Vereinsvorsitzender), Matthias Hoschke (Verantwortlicher Finanzen), Andreas Halecker (Beisitzer), Eric Engler (Nachwuchskoordinator), Sandy Rick (Abteilungsleiterin Gymnastik), Jörg Lautenbach (Abteilungsleiter Fußball), Jens Thaleiser (Beisitzer, Kassierung)

Im weiteren Verlauf des Abends wurde eine neue Beitragsordnung diskutiert und beschlossen, sowie verschiedene Themen der Vereinsarbeit angesprochen.

Der Vorstand des SV Blau Weiß Greußen bedankt sich noch einmal recht herzlich beim Greußener Karnevalverein für die Bereitstellung ihrer Vereinshalle sowie die Bewirtung an diesem Abend. Ein Dank gilt ebenfalls dem Team von Bettis Schlemmerland.