ABTEILUNGEN

Mitgliederversammlung und Vorstandswahlen

Dienstag, 02. Mai 2017 - 18:16 Uhr

Der SV Blau-Weiß Greußen e.V. lud seine Mitglieder am 28. April 2017 in die Vereinshalle des Greußener Karnevalvereins zur Mitgliederversammlung ein. Unter anderem wurde der Vorstand für die kommenden 2 Jahre gewählt. Alle bisherigen Vorstandsmitglieder werden auch weiterhin in ihren Bereichen aktiv sein. Als Beisitzer neu dabei ist Rico Gerlach, langjähriges Vereinsmitglied und aktiver Spieler der Alt-Herrenmannschaft Greußens. Außerdem wurde Kevin Mangana, aktuell aktiver Spieler der Ersten Männermannschaft als Beisitzer gewählt.

Die Vereinsführung setzt sich wie folgt zusammen:

Neuer-Vorstand-28.04.2017.JPG.jpg

(v.l.) Jörg Lautenbach (Abteilungsleiter Fußball), Matthias Hoschke (Verantwortlicher Finanzen), Rico Gerlach (Beisitzer), Marko Abicht (Beisitzer), Andreas Halecker (Beisitzer), Torsten Abicht (Vereinsvorsitzender), Sandy Rick (Abteilungsleiterin Gymnastik), Jens Thaleiser (Beisitzer, Kassierung), Kevin Mangana (Beisitzer), Eric Engler (Nachwuchskoordinator)

Im Verlauf des Abends wurden die vergangenen beiden Geschäftsjahre erörtert, sowie verschiedene Themen der aktuellen und zukünftigen Vereinsarbeit angesprochen.

Die Vereinsführung des SV Blau Weiß Greußen bedankt sich recht herzlich beim Greußener Karnevals-Club für die Bereitstellung ihrer Vereinshalle.