Nachwuchs

B-Jugend holt Meistertitel Nordthüringens

Mittwoch, 10. Juni 2015 - 20:53 Uhr

B-Jugend der SpG Greußen gelingt Double-Gewinn in Nordthüringen!

Nach einer rundum guten Saison geht nach dem Pokalsieg auch der Meistertitel nach Greußen! Nach dem Staffelsieg  (Staffel 1) vor Eintracht Sondershausen mussten die Jungs um Trainer Jörg Lautenbach noch die Meisterrunde austragen. Am Ende setzten sich die Youngster der SpG Greußen/Großenehrich dort vor SpG Nordhausen durch. Die Nordhäuser waren punktgleich, das bessere Torverhältnis hatte Greußen. Das letzte Spiel wurde verdient mit 4:0 in Großwechsungen gewonnen. Danach wurde einfach nur gefeiert eine tolle Saison ist zuende.
 
Dieses Ergebnis mit  zwei gewonnenen Titeln ist auch auf die gute Trainingsbeteiligung‎ zurückzuführen!!

B-Jugend-Meister-2015-b.jpg

B-Jugend-Meister-2015-a.jpg

Zurück zur Übersicht