Saisonabschluss-Fahrt der F-Junioren

Montag, 03. Juli 2017 - 11:12 Uhr

Abschlussfahrt der F-Junioren des SV Blau Weiß Greußen vom 23.-25.06.2017

IMG_0140.JPG.jpg

Nach einer bärenstarken Saison hatten wir Jungkicker einen besonderen Saison-Abschluss! Ausgesucht wurde hierfür die Feuerkuppe auf dem Straußberg. Von Freitagnachmittag bis Sonntagmittag hieß es für uns Spaß haben und möglichst viel unternehmen! Somit schlüpften alle direkt nach Ankunft in ihre Badesachen und starteten sofort ins Freibad zum gemeinsamen Schwimmen und Rutschen.

Nach dem Abendessen ging es weiter zur Aussichtsplattform mit großer Feuerstelle. Danach war Spielen oder Herumtollen angesagt auf dem weitläufigen Gelände. Besonders viel Spaß bereitete das große Trampolin und bis in die späten Abendstunden wurde noch Volley- und Federball gespielt. Im Dunkeln staunten wir alle nicht schlecht, als herumfliegende Glühwürmchen und Junikäfer das Highlight vor dem Schlafengehen waren.

IMG_0060.JPG.jpg

Am Samstag nach dem Frühstück, stand Rodeln auf der Sommerrodelbahn auf dem Plan. Welch ein Riesen-Spaß! Natürlich wollte keiner das Rodeln so schnell beenden. Doch war schon wieder Mittagessen angesagt. Danach hieß es Baden im Freibad. Anschließend, nach dem Abendessen, hatten wir die Möglichkeit für 2 Stunden auf der Bowlingbahn auf Punktejagd zu gehen!

IMG_0150.JPG.jpg

IMG_0151.JPG.jpg

Rasch verging die Zeit und beim Spielen entstand die Idee, in der Dunkelheit eine „gruselige“ Nachtwanderung zu unternehmen! Hier waren alle sehr froh, wieder in der Unterkunft angekommen zu sein, um völlig erschöpft schlafen gehen zu können.

Das Aufstehen am Sonntagmorgen fiel dann auch nicht leicht. Einerseits noch geschafft vom Vortag, andererseits traurig über die bevorstehende Abreise, hieß es nach dem Frühstück Koffer packen. Doch bevor alle abgeholt wurden, gab es doch noch ein Fußballmatch: „Betreuer gegen Kids“ lautete die Partie, welches die Kids absolut souverän gewinnen konnten!

IMG_0061.JPG.jpg

Nun hieß es leider voneinander Abschied nehmen, eine fantastische Saison mit krönendem Abschluss zu beenden!

Bedanken möchten wir Kids uns bei den Betreuern und natürlich bei unseren Eltern, die finanziell erst diesen Abschluss ermöglicht haben!

Vielen Dank !

IMG_0143.JPG.jpg