Kreisoberliga Nordthüringen - 4. Spieltag

Mittwoch, 09. September 2015 - 19:57 Uhr

TSV Blau-Weiß Westerengel - SpG Greußen/Clingen
TSV-Blau-Weiss-Westerengel.gif

2:1 (0:1)

Kreisoberliga - 4. Spieltag
Samstag - 05.09.2015
15:00

SpG Greussen-Clingen.jpg


Nach dem Abstieg aus der Landesklasse kommt es in der Spielserie 2014/2015 wieder zum "Derby an der B4" zwischen Greußen/Clingen und Westerengel. Zum 4. Spieltag war Westerengel Gastgeber in diesem Derby und hatte am Ende knapp mit 2:1 die Nase vorn...

(Quelle: TA) Die Gastgeber haben sich knapp aber nicht unverdient gegen gut aufspielende Géiste aus Greußen durchgesetzt. Greußen kam besser ins Spiel und erzielte durch Mackrodt in der 16. Minute das 0:1.

Westerengel rannte in der zweiten Halbzeit an und machte Druck, um die erste Saisonniederlage abzuwenden. Ilavskyj erlöste die Hausherren in der 77. Minute mit dem 1:1. Nur zwei Minuten später war es Treuse, der den viel umjubelten Siegtreffer machte. Greußen gab noch einmal alles, aber die Abwehr Westerengels stand und hielt den Sieg, und damit Platz zwei in der Tabelle fest.


Zurück zur Übersicht