Vorbereitungsspiel Saison 2016/2017

SpG Greußen/Clingen - FC Borntal Erfurt

Samstag, 23. Juli 2016
FC-Borntal-Erfurt.gif

Im letzten Test vor dem ersten Pflichtspiel am 30.07.2016 unterlag die Erste Mannschaft der Spielgemeinschaft Greußen Clingen trotz guter Leistung dem FC Borntal Erfurt mit 0:2....

Greußen/Clingen war in dieser Partie die überzeugendere Mannschaft, die Spielgemeinschaft schaffte es aber nicht ihre erarbeiteten Chancen zu verwerten. Vor allem in der ersten Hälfte bot die Elf von Lars Bauer eine sehr ansprechende Leistung. Nach dem Wechsel gelang es Borntal Erfurt, die beiden einzigen echten Chancen zu nutzen und durch einen Doppelschlag von Justin Weidlich (58.) und David Gliffe (60.) das Spiel für sich zu entscheiden.

Am Samstag gastiert die SG in der 1. Runde des Nordthüringer Kreispokals beim TSV Blau-Weiß Westerengel II.