Greußen tauscht Heimspielrecht

Freitag, 09. August 2019 - 09:32 Uhr

Aufsteiger SV Blau-Weiß Greußen hat zum 1. Spieltag in der Landesklasse Staffel 2 sein Heimspielrecht mit dem Gegner FSV Sömmerda getauscht. Greußen gastiert also am Samstag um 15.00 Uhr zuerst in Sömmerda. Das Rückspiel findet dann am 29.02.2020 in Greußen statt.
Auch die Zweite Mannschaft spielt am Sonntag entgegen des ursprünglichen Spielplanes zuerst beim SV Allmenhausen. Notwendig war der Tausch jeweils wegen verspäteter Sanierungsarbeiten auf dem Hauptplatz. Aufgrund der Hitzewelle Mitte Juni hatte sich die Verlegung von Rollrasenflächen um mehr als zwei Wochen verzögert. Das Spiel gegen die SG Herpfer SV 07 in der 1. Hauptrunde des Thüringen-Pokals kann am 10.08.2019 planmäßig stattfinden.