Kreisoberliga Nordthüringen - 20. Spieltag

SV-Rot-Weiss-Kraja.gif

Kreisoberliga - 20. Spieltag
Sonntag - 12.04.2015

Nach der Osterpause stand für die zuletzt zweimal siegreiche Spielgemeinschaft Greußen/Clingen das Auswärtsspiel beim Tabellenzwölften Rot-Weiß Kraja auf dem Plan. In dem wenig spektakulären Sonntagsspiel gewannen die Hausherren am Ende knapp mit 1:0...

(Quelle: TA) Vor der Pasue passierte bis auf zwei Greußener Abseitstore praktisch gar nichts. Nach der Pause wurde die Partie und vor allem Kraja besser. Die erste Möglichkeit nutzte Winterneuzugang Andy Ubl zum goldenen Tor des Tages (54.). Zwei Minuten später antwortete Greußens Spielertrainer Lars Bauer mit einem 20-Meter-Schuss, den Krajas Keeper Steffen Schröder-Hoffmann nur mit Mühe parieren konnte. Während Kraja nun mehrere Großchancen liegen ließ, war Greußen nur noch über Standarts gefährlich, die aber ohne Wirkung blieben.

Am kommenden Samstag empängt die Spielgemeinschaft Greußen/Clingen die Elf aus Lipprechterode (Anstoß: 15.30 Uhr).