Kreisoberliga Nordthüringen - 16. Spieltag

FSV-06-Holzthaleben.gif

Kreisoberliga - 16. Spieltag
Sonntag - 08.03.2015

Beim Tabellendritten FSV Holzthaleben kam die Spielgemeinschaft Greußen/Clingen am Sonntag zu einem 1:1 Unentschieden und bleibt nach der 0:1 Niederlage Bielens in Artern, 5 Punkte hinter dem Tabellenführer...

(Quelle: TA) Durch das Unenstschieden im Verfolgerduell konnte keine der beiden Mannschaften entscheidend an Spitzenreiter Bielen heranrücken. Die Spielgemeinschaft Greußen musste ohne Torhüter Christopher Gräfe antreten, der vom jungen Philipp Fuhrmann ersetzt wurde. Dennoch ging der Tabellenzweite durch Kurt Karl recht früh in Führung (15.).

Es dauerte lange, bis Gastgeber Holzthaleben die passende Antwort geben konnte, doch Lucas Kienitz gelang schließlich noch in der 71. Minute der Ausgleich zum gerechten 1:1.

Am kommenden Samstag empfängt Greußen/Clingen den VfB Artern, Holzthaleben muss bei Salza-Nordhausen antreten.