ABTEILUNGEN

Fußballferienschule in Greußen!

Sonntag, 27. September 2015 - 18:22 Uhr

Fußballferienschule in Greußen!

Du willst deine Herbstferien sinnvoll nutzen und dabei noch eine Menge Spaß haben? Fußball ist deine große Leidenschaft – egal bei welchem Wetter? Dann nutze deine Chance und melde dich unter folgendem Link noch schnell für unser Herbstcamp vom 05. bis zum 09. Oktober 2015 auf dem Sportgelände des SV Blau-Weiß Greußen an!

Das Team der fussball-ferienschule.de hatte bereits im vergangenen Sommer das Vergnügen, mit den Kindern und Jugendlichen aus der Region eine abwechslungsreiche und spannende Trainingswoche erleben zu dürfen und würde sich freuen, euch auch in unserem Herbstcamp wieder begrüßen zu dürfen!
Hierbei ist es egal ob Junge oder Mädchen, Einsteiger oder Vereinsspieler – bei uns sind alle Fußballbegeisterten (und die, die es noch werden wollen) herzlich willkommen!

Link: http://www.fussball-ferienschule.de/termin/Greussen/195

Fussball-Ferienschule.jpg