Ehrenamtsauszeichnung für Jörg Lautenbach

Donnerstag, 01. September 2016 - 13:35 Uhr

Ehrenurkunde der Stadt Greußen für Jörg Lautenbach

Im Rahmen des Greußener Stadtfestes zur 25-Jährigen Städtepartnerschaft mit der Stadt Creußen in Oberfranken, zeichnete unsere Heimatstadt auch in diesem Jahr wieder engagierte ehrenamtlich tätige Menschen aus. Wir freuen uns dass unser langjähriges Vorstandsmitglied und Abteilungsleiter für Fußball, Jörg Lautenbach, in diesem Jahr geehr wurde. Jörg kümmert sich um die komplette Organisation des Spielbetriebes der Herren und des Nachwuchses und trainiert aktuell die A-Jugend in der Verbandsliga, sowie die B-Jugend in der Kreisliga. Der SV Blau Weiß Greußen e.V. dankt ihm an dieser Stelle auch noch einmal für sein reges Engagement in den letzten Jahren! Er hat sich diese Auszeichnun mehr als verdient.

Ehrung-Joerg.jpg