Dienstag, 07. Juni 2016 - 12:54 Uhr

SpG Greußen/Clingen - LSG Aufbau Sundhausen

Samstag - 04.06.2016

LSG-Aufbau-Sundhausen.jpg

Zum Saison-Kehraus erzielte die Spielgemeinschaft ein fast historisches Ergebnis gegen die LSG Aufbau Sundhausen. Mit einem 14:3 Sieg verabschiedete sich die Elf von Lars Bauer von ihren Anhängern und gehen nun in die Sommerpause…

Zum letzten Spiel der Saison kamen die Gäste mit einer stark ersatzgeschwächten Mannschaft. So entwickelte sich eine einseitige Partie, die bereits vor der Pause entschieden war. Hansgeorg Steinmetz eröffnete den Torreigen mit einem Doppelschlag (14. ,15.), Lukas Erdmann, bei seinem ersten Einsatz für seine neue Mannschaft, erhöhte auf 3:0 (28.). Dann traf erneut Steinmetz (34.), und Thomas Adelmeyer (41.) sorgte für die klare Pausenführung.

Nach der Pause erhöhte Steinmetz sein Konto auf insgesamt 8 Treffer. Zwischenzeitlich durfte sich auch noch Daniel Stubert zweimal, sowie Fabian Stubert in die Torschützenliste eintragen. Stefan Gerlach erzielte zudem noch ein Eigentor. Bei den Gästen zeichnete sich Tom Gerlach, der drei Konter erfolgreich abschloss, als Torschütze aus.

Damit geht eine Saison zu Ende, die wie im Vorjahr einen 2. Platz gebracht hat. Bemerkenswert ist die Fairness der Partie zu erwähnen. Schiedsrichter Patrick Hoffmann kam ohne jegliche Karte aus.