[Zurück]

ABTEILUNGEN

Greußen holt Bronze beim "ERGO"-Neujahrspokal

Montag, 08. Januar 2018 - 20:20 Uhr

Neujahrsturnier in Bad Tennstedt
Samstag, 06.01.2018, 14.00 Uhr

Greußens Männer traten am Samstag beim „ERGO-Neujahrscup“ in Bad Tennstedt an. Das alljährig stattfindende Turnier hatte 2018 insgesamt 9 Teilnehmer. Es wurde in 2 Gruppen gespielt…

Gruppe A:

SV BW Greußen
FC Borntal Erfurt
TSV Großfahner
SV BW Bad Tennstedt B-Junioren
SV BW Bad Tennstedt II

Gruppe B:

SpG Großenehrich
SV BW Bad Tennstedt I
TSG Stotternheim
Bad Tennstedt / Ballhausen Ü35

Greußen konnte sich in der Gruppenphase als Tabellenerster vor Borntal Erfurt durchsetzen und gelangte ins Halbinale. Hier traf man auf Gastgeber Bad Tennstedt und unterlag knapp mit 3:4 nach Neunmeterschießen. Im Spiel um Platz 3 hieß der Gegner dann TSG Stotternheim. Hier gewannen die Blau-Weißen mit 2:1 und sicherten sich den Bronzerang. Sieger des „ERGO-Neujahrspokals“ wurde die Mannschaft vom FC Borntal Erfurt durch ein 3:1 gegen Bad Tennstedt I.


Zurück zur Übersicht