Pfingstturnier der F-Jugend in Greußen

Samstag, 03. Juni 2017, 10.00 Uhr

Pfingstturnier-2.jpg

Turniersieger des Pfingst-Turniers: SV Blau Weiß Greußen

Obwohl der Vormittag noch mit Regen aufwartete, brachte der Mittag am Samstag noch bestes Fußballwetter mit sich, bei dem sich ein tolles Turnier entwickelte. Und die lachende Sonne hatten die Kinder und die Veranstalter um Daniel Herich einfach verdient.

Der Turnierverlauf gestaltete sich absolut ausgeglichen, so wie bei der Auswahl der Teams zuvor geplant. Am Ende siegte der Gastgeber SV Blau Weiß Greußen vor Preußen Bad Langensalza und der Mannschaft aus Gangloffsömmern. Bei dem Turnier mit weiteren richtig tollen Fußballteams aus Kölleda, Erfurt-Nord, Bad Tennstedt und Ebeleben gab es spannende Spiele und faire junge Sportler zu erleben.

Ein großer Dank geht an Schiedsrichter Jakob Petri, der sonst seine Schuhe für die A-Junioren der Blau-Weißen schnürt. Danke auch allen fleißigen Helfern, die den reibungslosen Ablauf des Turniers ermöglichten!!!

Pfingstturnier-1.jpg

Pfingstturnier-3.jpg