G-Junioren

Der SV Blau Weiß Greußen hat aktuell 22 Kinder in den Altersklassen F- und G-Junioren im Trainingsbetrieb. Auch wenn die Mannschaften für die laufende Saison nicht für den offiziellen Spielbetrieb gemeldet sind, finden Testspiele, Turniere etc. statt.  Außerdem starten beide Altersgruppen bei den Hallenkreismeisterschaften des Nordthüringer Kreisfußballauschusses.

Die F-Junioren umfassen die Jahrgänge 2006/07 und trainieren Donnerstags 16.00-17.30 Uhr in der Sporthalle des Gymnasiums Greußen. Die G-Junioren mit den Jahrgängen 2008/09 trainieren Freitags 16.00-17.30 Uhr in der gleichen Halle. Die Kinder der beiden jüngsten Mannschaften kommen aus der Region Greußen, aber auch aus dem Landkreisen Sömmerda und Unstrut-Hainich nutzen Sportbegeisterte in diesem Alter das Trainings-Angebot des SV Blau Weiß Greußen.

Die Mannschaften werden vom engagierten Jugend-Übungsleiter Daniel Herich trainiert und betreut. Dieser steht für Kontakt und Fragen gern unter der Tel.Nr. 0176-80579728 zur Verfügung.

G-Jugend-2014-3.jpg

G-Jugend-2014-1.jpg